Seminare / Freizeitangebote

Einkehrzeiten · Glaubensvertiefung

 

Birkensee

08.03. - 18.03.21

Älterwerden - weiterwachsen: Zoom-Begegnung
Besinnungs-Tage für Menschen 60 plus

Das gleichnamige Buch von Fidelis Ruppert OSB gab den Anstoß zu diesem Thema. Es geht auch anders! Nämlich per Zoom.
Anstelle der Besinnungstage 60 + zum obigen Thema im Gästehaus in Selbitz bieten wir nun fünf Zoom-Begegnungen an. Mit sechs Teilnehmenden habe ich in diesen Tagen bereits auf diese Weise beglückende Erfahrungen gemacht. Deshalb eine zweite Möglichkeit! Wer möchte dabei sein?
Zwischen 8. und 18. März, lade ich zu fünf Treffen ein: Jeweils um 19.00 Uhr am Mo 8.3., Di 9.3., Do 11.3., Fr 12.3., Do, 18.3. .
Wir werden uns zu Impuls-Texten und Impuls-Fragen austauschen! Per e-mail wird der Ablauf des Abends mit entsprechenden Anhängen der Impulse und den Zugangsdaten am Morgen des jeweiligen Tages zugesandt.

Für:

Online Veranstaltung, Voraussetzung Zoom, mindestens 4 Teilnehmende, max. 7 Teilnehmende

Leitung:

Sr. Christa Ramsayer (Geistliche Begleiterin, Prädikantin)

Kosten:

50,- Euro
zu überweisen an Sparkasse Nürnberg, IBAN:DE537605 0101 0578 2765 11, SWIFT-BIC: SSKNDE77XXX

Anmeldung direkt bei sr.christa.r@christusbruderschaft.de
Bitte geben Sie in dieser Email: Name, Vorname, Postadresse, Email-Adresse, Geburtsdatum und Beruf an. Danke.