Wir laden zum Frauentag nach Selbitz ein: 23.11.2019

„Hören auf den Gott, der redet.“
PDF herunterladen

Hier können Sie sich direkt
anmelden
.

  • 23.10.19   Selbitz

    Regenbogen, buntes Licht – Zeichen Gottes für uns

  • Oasentage · Einkehrtage · Pilgertage laden ein, mitten im Alltag innezuhalten, um aufzuatmen, Kraft zu schöpfen und sich wieder neu zu orientieren. Zeiten im Schweigen können uns helfen, offen zu werden für innere Impulse. Ein Bibeltext wird durch den Tag begleiten und in verschiedenen ...

  • Mehr Info
  • 25.10. - 27.10.19   Selbitz

    Begegnung mit dem Fremden – ängstigend und/oder faszinierend?

  • Große Veränderungen und Umbrüche in unserem Umkreis, in unserer Gesellschaft konfrontieren uns mit dem Fremden in und um uns. Auch Gott kann uns in manchen Lebenssituationen sehr fremd sein. Fremdes kann uns ängstigen, erschrecken, nach Schutz und Absicherung suchen lassen. Es kann uns aber ...

  • Mehr Info
  • 26.10.19   Petersberg

    Einkehrtag

  • Biblische Besinnung, Stille, Betrachtendes Gebet, Einzelgespräche.
    Einkehrtage laden ein, mitten im Alltag innezuhalten, um aufzuatmen, Kraft zu schöpfen und sich wieder neu zu orientieren. Zeiten im Schweigen können uns helfen, offen zu werden für innere Impulse. Ein Bibeltext wird durch ...

  • Mehr Info